Reisen Restaurants

Burger in Hamburg? – Klar, in der Better Burger Company

[Werbung, unbeauftragt]BBC Hamburg Fräulein Wirbelwind Burger 1
Vor etwa einem Monat sind wir müde und hungrig abends in Hamburg angekommen. Mein geliebtes Handy zeigte mir das um die Ecke ein Vapiano versteckt ist. Es war leider so super überfüllt, dass wir keine Lust hatten uns dort anzustellen.
Wir gingen also weiter in die Richtung unseres Hotels, zwei Ecken später hatten mein Navi und mein Hunger uns quasi vor die Türen der Better Burger Company getragen. Ich dachte mir nur, das ist ja wie für uns gemacht!
Es ist ja nicht gerade so, als würden wir zu guten Burgern jemals “Nein” sagen. Der Name “Better Burger Company” machte mich auch neugierig. Der Preis stimmte, dazu steht an der Tür auch noch das sie Bio Fleisch verwenden und die Brötchen von einem regionalen Bäcker geliefert bekommen. Umso besser dachten wir, also nichts wie rein.
BBC Hamburg Fräulein Wirbelwind Card_Fotor_Collage2
Man hat die Wahl zwischen 2 Menüs, wenn man dies will, entweder mit homemade Eistee, oder mit einem Fritz Getränk. Da ich Fritz Apfelsaftschorle liebe, viel mir die Entscheidung sehr leicht. Mein Liebster hatte den Eistee gewählt. Erst beim zweiten Mal dort essen haben wir rausgefunden, dass es beim Eistee wohl auch free refill gibt.
BBC Hamburg Fräulein Wirbelwind Fritz_Fotor_Collage
Hat man sich entschieden was für ein Getränk man möchte, kommt die Entscheidung wieviel Gramm Fleisch man haben möchte. Insgesamt darf man sich 5 Toppings wählen. Nimmt man Käse und Bacon, sind bereits zwei verbraucht. Dafür gibt es zu den üblichen Toppings wie Zwiebeln, Salat, Gurken und Tomaten auch sehr ausgefallene Toppings wie zum Beispiel Sprossen, Oliven, Rucola und vieles mehr.
Zu finden ist die Better Burger Company Rosenstraße/Ecke Gertrudenkirchhof in Hamburg. Das sind ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.
Wie ist das bei euch? Seid ihr auch so burger-süchtig? Oder ward ihr auch schon in der Better Burger Company? Oder habt ihr einen ganz anderen Burger Geheimtipp in Hamburg?
BBC Hamburg Fräulein Wirbelwind Wand
unterschrift2

  • Reply
    Eva
    1. Juli 2014 at 16:08

    Hallo,
    das hört sich ja lecker und nach gesundem Fast Food an.
    Sehr lecker, ich glaube ich muss mal nach Hamburg. 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße
    Eva

    • Reply
      DasFraeuleinWirbelwind
      1. Juli 2014 at 18:42

      Hallo liebe Eva,
      ich kann die Better Burger Company nur empfehlen :).
      Ich hoffe es wird dir schmecken, ich würde mich freuen wenn du über deinen Besuch berichten würdest.
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche. 🙂
      Liebe Grüße
      Andrea

  • Reply
    PrinzessinN
    9. Juli 2014 at 15:37

    Liebe Andrea
    Wow, der Burger sieht super lecker aus. Da würde ich jetzt sehr gerne reinbeissen.
    Ich liebe Burgers. Gerne machen wir diese zu Hause selber…aber in diesem Fall muss ich mir diese Kette merken.
    Liebe Grüsse

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.